HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH

Karlsbad

Medizin

Karlsbad

HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen in der Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im AV-Team beim weiteren Ausbau unserer Arbeitsvorbereitung Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung primär im Bereich After Sales (inkl. termingerechter Materialversorgung) Bei Bedarf AV-Unterstützung im Bereich Produktion Fertigungsplanung/Planung von Arbeitsprozessen, Kapazitäten und Ressourcen Begleitung der weiteren Digitalisierung der Fertigung und der Logistik Durchführen von kontinuierlichen Verbesserungsprojekten (KVP) Wechselseitige Vertretung innerhalb der AV Ihr Profil: Eine technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder entsprechende gleichwertige Erfahrung Erste Beufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, gerne geben wir auch engagierten Neueinsteigern eine Chance Erfahrungen im Sondermaschinenbau sowie in der Einzelfertigung von Vorteil Kenntnisse in ERP-Systemen sowie MS Office wünschenswert Strukturierte, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Mitarbeit an der zukunftsorientierten Ausrichtung unseres Unternehmens in einem kleinen, dynamischen Team Umfangreiche Einarbeitung in die AV-Tätigkeit und aktive Einbringung von neuen Ideen Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, gerne auch per E-Mail. personalhauxlifesupport.de HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH Personalabteilung, z. Hd. Frau Lörch, Auf der Hub 11-15, 76307 Karlsbad-Ittersbach, www.hauxlifesupport.deAngabe Ihrer Gehaltsvorstellung, gerne auch per E-Mail.

HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter After Sales / Kundendienst (m/w)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad (Baden))